Krankmeldung

Kann Ihr Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht am Unterricht teilnehmen, informieren Sie die Schule bitte rechtzeitig vor Unterrichtsbeginn.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie können im Sekretariat unter der Nummer 04962-914161 anrufen und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

2. Sie füllen unser Kontaktformular aus und schicken es ab.

Die Krankmeldung ersetzt nicht die schriftliche Entschuldigung! Bitte denken Sie daran, Ihrem Kind später eine schriftliche Entschuldigung mit der Dauer und dem Grund der Abwesenheit mitzugeben.

WICHTIG: Für eine Unterrichtsbefreiung füreinen langfristigen Arztbesuch, eine Familienfeier o.ä. muss ein schriftlicher Antrag bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer mindestens zwei Tage vorher gestellt werden!

Sollten Sie nach dem abschicken der Krankmeldung eine Fehlermeldung erhalten, ist ihre Krankmeldung dennoch bei uns eingegangen.

Mein Kind nimmt an folgenden Betreuungsangeboten teil:

Bitte anklicken!